Haare am Ansatz dunkler

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird vermutlich bei dir von der Sonne kommen. Da der letzte Sommer ja inzwischen schon ein paar Monate her ist werden die von der Sonne aufgehellten Spitzen jetzt ziemlich rausgewachsen sein. Der Friseur wird sich nach dem Ansatz richten, da dort deine Naturhaarfarbe zu sehen ist.

Das scheint bei hellhaarigen beinahe üblich zu sein. Das soweit ich das bisher beobachten konnte.

habe aber an meinem ansatzt braun und am unteren ende hellbraun

0

Nach brauner Tönung eine hellbraune Tönung?

Hi, ich habe mir meine Haare vor 2 Monaten braun getönt (Intensivtönung, am Anfang dunkelbraun jetzt normales braun) und jetzt habe ich einen dunkelblonden Ansatz (meine Naturhaarfarbe). Ist es empfehlenswert mit einer Tönung zu färben die die Haare hellbraun färbt oder passiert da was schlimmes bei ?

...zur Frage

Geht der Rotstich durch Aschblond weg?

Hallo:-)

Ich habe mir letztens meine Haare im Ombrelook färben lassen. Über meine Naturhaare(dunkelblond) wurde am Ansatz eigentlich die gleiche Farbe gefärbt doch diese ich orangelich. Vorallen in der Sonne. Mein Friseur meinte er könnte mir am Ansatz die Haare mit einer Aschblonden Tönung den orangestich wegmachen. Ich habe aber Angst dass meine Haare danach schlechter und zu hell aussehen. Was meint ihr?

...zur Frage

Ansatz dunkler bekommen (ohne färben)?

Wie ich schon mal gesagt habe: mein Ansatz ist heller als meine Spitzen obwohl ich sie nie gefärbt habe. Wie kann ich mein Ansatz dunkler bekommen so wie meine Spitzen auf natürlicher Art?🤔

LG cak67

...zur Frage

Werden Haare bei nochmal tönen dunkler?

Helluu!

Ich habe mir Gestern beim Friseur die Haare blondieren lassen (viel zu hell) und mir dann zu Hause mit einer Direction/Injection/Tönung was auch immer grau gefärbt. Leider ist das silbergrau viel zu hell ausgefallen. Wird mein grau um einiges dunkler wenn ich heute nochmal töne. Wie krieg ich meine silbergrauen Haare dunkler?

Danke schonmal!

...zur Frage

Gibt es einen Haarunterschied wenn man die Haare färbt und der ansatz viel dunkler ist?

Mein Ansatz ist mittelbraun und "der Rest" blond. Wenn ich mir jetzt die haare dunkelbraun färbe, hat der Ansatz dann einen anderen Farbton als die Spitzen und so?

...zur Frage

Blondiertes Haare selbst dunkler färben/tönen mit was?

Habe lange hellbraune oder fast schon Karamell farbende Haare die von Natur aus fast schwarz sind.

Nun möchte ich meine Haare selbst dunkler färben aber weiß nicht genau mit was.

Hatte sie schonmal dunkel gefärbt nur hat das ganze nicht lange gehalten.

Weiss einer mit welchem Produkt ich sie dunkler färben kann und ob Tönung oder Schaum eher in frage kommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?