Haare abrasiert - sieht blöd aus?

6 Antworten

Rasier das nächste mal nicht einfach alles ab wenn dir irgendwas nicht gefällt. Geh zum Friseur wenn die Haare wieder 1cm lang sind und lass nur die Seiten schneiden. Wenn Du das ein paarmal wiederholst kannst du sie wieder wachsen lassen. Auch beim selber-schneiden sollten die Seiten immer kürzer sein als der Rest. Bei längeren Haaren empfehle ich immer den Weg zum Fachmann.

Ich habe mit 20 fast keine Haare mehr:D ziehe eh immer ne cap auf. Kannst du genauso machen und schon ist das Problem gelöst

Es wäre natürlich besser gewesen wenigstens jetzt zum Friseur zu gehen. Aus 4cm hätte er bestimmt was machen können. Jetzt ist es natürlich zu spät.

Es sieht gut aus! Bleib so.

Sie wachsen doch 1.2cm pro Monat.
Geht schneller als du denkst

Es sind nur Haare. Setz halt nen Cap auf!