Haare abrasieren welcher Rasierer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Buzzcut lässt sich mit jedem handelsüblichen Haarschneider rasieren. Am besten Du achtest darauf, dass die von Dir gewünschte Schnittlänge als Aufsatz dabei ist. Außerdem ist es von Vorteil, wenn viele Aufsätze und eine Feinjustierung vorhanden ist. Dadurch könntest Du bei Bedarf die Seiten etwas kürzer und einen guten Übergang schneiden.

Du kannst Dir beispielsweise einen Rasierer bei dm oder jedem Elektronikladen kaufen. Diese sind kostengünstig und qualitativ gut. Falls Geld keine große Rolle spielt, empfehle ich die Produkte von Wahl oder Remington.

Ich kann Dir eine Haarschneidemaschine der Marke Wahl empfehlen.

Die sind vom Grundsatz ein wenig teurer als andere, aber sehr langlebig und kaum eine Maschine schafft es ohne Aufsatz die Haare auf 0,4 mm abzurasieren.

Ich selber benutze den Wahl Balding Clipper.