Haare?

3 Antworten

Wenn deine Spitzen kaputt sind dann bleibt das auch so, du kannst sie nur schneiden lassen und deine Haare gut behandeln damit sie möglichst lange schön bleiben.

Ich färbe z.B. regelmäßig, die Spitzen sind also bei der Länge teils schon fast 30x gefärbt worden, unzählige male gewaschen, hundertfach geföhnt. das geht nicht spurlos dran vorbei.
Ich hab so ein leave in Zeug von (glaub ich) Wella, in ner orangen Flasche, das ist ziemlich gut. Weil meine Haare schnell fetten nehme ich nicht gern Haaröl, wenn, dann knete ich eine Minimenge davon in die äußersten Spitzen.

ich benutze immer so ein "billiges" Haaröl was man im Rossman finden kann, mach es 2-3 mal die woche in meine haare, vorallem in die spitzden, meine haare fühlen sich danach imemr wie vom friseur an

Spitzen schneiden

Wenn deine Haare zu fettig sein neigen dann würde Ich kein Öl etc. Verwenden