Haarausfall was tun?

2 Antworten

Ich rate dir einen Hautarzt aufzusuchen, der kann die Ursache feststellen für deinen Haarausfall (durch eine Blutuntersuchung, die Kosten werden meistens von der Krankenkasse übernommen) und dann behandeln. Ich gehe in deinem Alter nicht von erblich bedingtem Haarausfall aus, sondern von einer anderen Form des Haarausfalls.

Geh zum Arzt und versuche haircare und AM WICHTIGSTEN(hat bei mir super geholfen) DEEP HAIR OILING.Hoffe es hilft irgendwie<3 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Msh45
Fragesteller

Hey Dankeschön würde zum Arzt gehen kann mir aber kein Blut Test leisten

Duflamingo  15.01.2024, 20:55

Vllt übernimmt die Krankenkasse?