Haarausfall oder nicht was soll ich machen?

2 Antworten

Das erste Bild ist schlecht und daher nicht so aussagekräftig wie das zweite. Ganz grob würde ich aber meinen, dass es sich nicht um Haarausfall handelt. Besonders das zweite Bild deutet nicht auf Haarausfall hin. Für eine genaue Beurteilung musst du einen Hautarzt befragen. Es wäre auch gut gewesen dein Alter zu nennen, denn je jünger, desto unwahrscheinlicher ist Haarausfall (genetisch bedingt).

ich finde du hast kein haarausfall

hast sehr schicke haare sehen sehr fluffig aus :)

aber ich würd definitiv einfach mal shampoo wechseln vielleicht für gereizte Kopfhaut

gute Kopfhaut = gute Haare