Haarausfall erhöhte Leuko- und Monozyten?

1 Antwort

Hallo Harrmine07,

was der Haarausfall direkt mit den Werten deiner Freundin zu tun hat, kann ich dir leider auch nicht sagen.

Allerdings sind erhöhte Leukozyten zwar ein Symptom von Blutkrebs, ABER auch bei sehr vielen anderen Entzündungen im Körper können die Leukozyten erhöht sein. Ich würde eher vermuten, dass es etwas mit der Schilddrüse oder auch der Leber sein könnte. Warum redet sie denn nicht mit dir? Das würde die ganze Situation bestimmt schnell aufklären und dann kannst du für sie da sein, wenn es doch etwas Ernstes ist.