Haar mehr struktur/fülle?

HairHelp11  05.01.2024, 14:37

Wie möchtest du denn sie Haare tragen.

360Backflip
Fragesteller

Hab sie bis jetzt immer nach vorn und mit haarspray fixiert. Jetzt aber so mittelscheitel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du gehst eher Richtung Mittelscheitel. Am besten wäscht du die Haare und danach formst du schon einen Scheitel an. Du föhnst dann die Haare gegen hinten so Richtung slick back. Aber weil du den Scheitel gezogen hast wird es automatisch in denn Mittelscheitel fallen. Zum stylen ist sea salt spray oder eine Paste empfehlenswert. Da der Mittelscheitel nur wellig oder lockig gut aussieht (meiner Meinung nach). Danach noch Haarspray und perfekt.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich bei fast allem über Haare aus.

360Backflip
Fragesteller

Ja das mit dem slickback hab ich auch schon entdeckt :) wie wende ich sea salt spray an und kann ich das selber machen oder muss ichd das kaufen?

HairHelp11  05.01.2024, 14:43
@360Backflip

Am besten kaufst du dir einen da sie gesunde Öle enthalten und somit deine Haare schonen statt aus zu trocknen. Den Spray fügst du im Handtuchtrockenen Haar ein und Dan bisschen kneten.

HairHelp11  05.01.2024, 14:44
@360Backflip

Kein Problem. Viel Glück. PS: Wenn du die Haare nach vorne stylen willst kannst du auch ein Volumen Puder benutzen.

360Backflip
Fragesteller
@HairHelp11

Noch eine sache... Wenn ich sie nach hinten geföhnt hab, fallen sie auch direkt wieder nach vorn ohne das was davon bleibt...

HairHelp11  05.01.2024, 14:45
@360Backflip

Hast du komplett flache Haare ? Also ganz gerade ohne Wellen. Auch im nassen Zustand ?

HairHelp11  05.01.2024, 14:47
@360Backflip

Einfach mal den sea salt spray benutzen. Ganz gerades Haar ist schwer zu stylen. Wenn nichts hilft kann man auch eine leichte wellige Dauerwelle machen für mehr Volumen

3-4 mal pro woche waschen mit shampoo und conditiner, sea salt spray benutzen oder halt föhnen

360Backflip
Fragesteller

Ich wasche sie 3 mal die Woche und wie soll ich die föhnen, sag bringt nichts