Gymnasium wechseln oder fos bleiben?

1 Antwort

In der Regel ist das Gymnasium von den Anforderungen schwieriger als die FOS. Man muss beim Wechsel ja auch an die 2. Fremdsprache denken. Ich verstehe aber nicht, dass Du nicht auf die FOS Wirtschaft gehst, wenn Du auf der Realschule auch Wirtschaftsfächer hattest.

Bienemaja53
Fragesteller

Ich verstehe auch nicht wieso ich gewechselt bin. Zweite Fremdsprache müsste ich so oder so nehmen da ich die 13te mit dem Fach spanisch machen würde. Möchte Lehramt sturdieren