Gymnasiale Oberstufeeeeeeeee

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erst im 2. Hj kannste sitzenbleiben, genau wie in der mittelstufe! ausgleichen ist auch noch genauso. Ab Q1 kannste nichtmehr sitzenbleiben

gut zu hören, meine Lehrer hatten mir da ein bisschen Angst gemacht ....

0

Wir haben andere Begrifflichkeiten. Solange du die Abkürzungen nicht erklärst, kann ich dir nicht weiterhelfen.

Bundesland ist auch wichtig. Wenn man meinem Vorposter Bender Glauben schenkt, läuft in Bayern einiges anders ab. Denn da kann man ab einer bestimmten Anzahl von Unterpunkte bzw. Unterkursen locker sitzen bleiben, egal ob 11. oder 12. Stufe.

E1 ist die Einführungsphase in die Oberstufe, praktische die 11.Klasse& das 1.Halbjahr :D Bundesland ist Hessen !

0

Zählt freiwillig wiederholen als Sitzenbleiben?

Wenn ich die 11. Oberstufe freiwillig wiederhole wegen Noten und dann in der 12. Sitzenbleibe, bin ich dann raus aus der Schule ? Denn die 11. Hätte ich freiwillig wiederholt und die 12. Müsste ich. Man kann ja in der Oberstufe max 2x Sitzenbleiben. Oder wie ist das ?

...zur Frage

Excel Makro Zellen automatisch ersetzen?

Hallo Leute,

ich versuche gerade ein Makrio zu bauen, dass mir automatisch 400 Zeilen durchsucht und ersetzt.

Gesucht werden soll E1=True und ersetzt werden soll es durch E1=1

wobei E1 die Zelle ist, die jeweils der Zeilennummer entspricht, also in Zeile zwei soll dann E2=True durch E2=1 ersetzt werden usw..

Kann mir hier jemand helfen?

...zur Frage

Gymnasiale Oberstufe an welcher Schule?

Hallo, habe zwei Fragen zur gymnasialen Oberstufe. Gehe zurzeit auf eine Realschule in NRW und habe halt vor mein Abi zu machen.

  1. Würdet ihr eher ein Gymnasium oder eine Gesamtschule empfehlen?
  2. Stimmt es, dass das Abitur an einer Gesamtschule weniger wert ist?
  3. Ist das Abi am Gymnasium schwerer?
...zur Frage

BAföG für Gymnasiale Oberstufe?

Ich besuche derzeit die 11 Klasse einer Gymnasialen Oberstufe und würde gerne wissen, ob Ich BAföG beantragen kann/darf/sollte.

...zur Frage

Fachabi gymnasiale Oberstufe?

Hi
Zählt das Fachabi auch zur gymnasialen Oberstufe oder nur das normale Abi?

...zur Frage

Wie funktioniert diese Excel-Formel?

=DATUM(E1;1;7E2-3-WOCHENTAG(DATUM(E1;;);3))

Also dass sich E1 & E2 auf Tabellenwerte beziehen habe ich verstanden, aber bei dem Rest beißt es aus.


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?