Gym Problem?
Moin,
ich gehe sehr aktiv ins Gym. Direkt nach der Schule drei mal pro Woche. Aber ich habe ein geoßes Problem. Mein Gym ist von zuhause zu weit weg und es kostet zu viel Energy von zuhause aus immer dahin zu fahren. Das Gym ist in der Nähe meiner Schule also geht das klar aber ich habe beim Training nicht mehr richtig Energy und kann nicht ordentlich trainieren….
Ich habe darüber nachgedacht ob ich vielleicht mir noch was Protein haltigeres zu essen mit nehme aber da habe ich schon wieder keine Ahnung was….
und ich weiß auch nicht ob das jetzt sicher daran liegt….
also kann mir jemand helfen?
1 Antwort
Also wenn dir Kraft fehlt brauchst du vor allem schnell verfügbare Energie für den Körper. z.B etwas mit kurzkettigen Kohlenhydraten. Am besten vielleicht eine Banane und eine Reiswaffel oder Maiswaffel. Das belastet nicht zu sehr beim Training und gibt Energie.
Und nur zur Info: Ich würde keine flüssigen Shakes vor dem Training empfehlen ausser BCAA`s oder ECAA`s aber dass ist ein anderes Thema und erst Recht keine Booster. Belastet beides den Magen und Booster sind kein Energieersatz für eine halbwegs ausreichende und anständige Ernährung.