Gutscheinvorschlag zum Eisessen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf eine Karte eine Eisschale malen/ ausschneiden und drauf kleben, darauf gelbes/weisses Garn/Wolle kleben als Spaghettieeis. Mit roter Farbe als Sosse verzieren, darauf Holzspäne/Seifenspäne als Käse kleben. Oder hast Du vielleicht einen langen Löffel / Eislöffel zu Hause? Wenn sie auf Glitter steht, den Löffel mit Glitzersteinchen verzieren. Ein schönes einfarbiges Band nehmen, darauf die Einladung schreiben und als Schleife um den Löffelstiel binden. Viel Spass beim Eis essen.

pinsel58  19.04.2012, 13:15

Freut mich, daß ich Dir helfen konnte. Danke für den Stern.

hey, vielleicht liegt bei dir zu hause noch so ein würfel rum, also diese man so komische drehen muss damit auf allen seiten die selbe farbe ist. falls du so einen würfel parat hast, könntest du einfach deine nachricht aufschreiben, zuschneiden, aufkleben und leicht verdrehen, dass sie es wieder leicht zurückbekommt ,um dann zu erfahren, was du von ihr willst ^^

besorg eine waffel, oder bastel die aus papier. halt eine tüte.

und rein steckst du einen zettel wo ein herz drauf ist mit der frage : wann?