Gutscheincodes für Howrse?

1 Antwort

Nein, das erfährst du über deine privaten Nachrichten von Ow oder wem anders wenn es welche gibt.

Es gibt zum Beispiel welche, die du bekommst, wenn du das ganze Jahr kkein Karma-Verlust hattest. Da hast du letztes Jahr ein zufalls Rentier bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – ich reite seit dem ich 8 bin
SSOPlayerDE  12.03.2021, 16:59

was ist Karma?

Emmasboringlife  12.03.2021, 17:27
@SSOPlayerDE

Auf deiner Seite steht, wieviele Karmapunkte du hast. Karmapunkte kannst du verlieren, wenn du gegen die Regeln verstößt oder nicht nett bist gegenüber Mitspielerin. Es gibt bei der Hilfe eine Seite zu Karmapunkten, da kannst du alles sehen. Wenn du weniger als 10 Karmapunkten hast, gibt es bestimmte Einschränkungen im Spiel.

Bei weiteren Fragen, schreib mich über Howrse an, ich heiße da Emmchen29