Gutscheincode online gestellt?

2 Antworten

Dummheit kann nicht strafbar sein, sonst wären die Gefängnisse größer :)

Du darfst dein Geld verschenken, das ist nicht verboten.

Bezieht sich die Frage darauf, dass ein Dritter zu deinem Nachteil versehentlich den Code veröffentlicht hat? Und ist er bereits eingelöst? Na dann weißt du ja, wer dir den zu ersetzen hat.

Janjan1818
Fragesteller

Nein ich war das. Aber anzeigen geht nicht? Ich wurde danach angeschrieben mit danke für den code.

Nein. Es ist nicht strafbar, etwas sozusagen „zu verschenken“.

Janjan1818
Fragesteller

Der stand doch zum verkauf