Wo bekomme ich meinen digitalen Gutscheincode bei wunschgutschein.de?

2 Antworten

Du musst mal mit dem Gutschein (pdf) zu einem Media Markt Geschäft hingehen und nachfragen. Die können dir weiterhelfen.

  1. Öffnen Sie den Browser und geben Sie wunschgutschein.de in die Suchleiste ein.
  2. Klicken Sie in der Navigation auf „Gutschein einlösen“.
  3. Geben Sie Ihren 9-stelligen Gutscheincode ein.
  4. Wählen Sie einen Online-Shop aus, in dem Sie Ihren Gutschein einlösen möchten.
  5. Folgen Sie den Anweisungen auf der Website des Online-Shops, um Ihren Gutschein einzulösen.

1 Minute Google.

Jojolenchen88  17.09.2023, 13:44

Dieser ganze Quatsch funktioniert technisch nicht. Nur wenn man verbissen dran bleibt. Zu einem erfolgreichen Abschluß gelangt man nicht. Warnung davor

einandereruser  17.09.2023, 13:46
@Jojolenchen88

Ich verstehe sowieso nicht warum man sich über Wunschgutscheinen einen Gutschein eines anderen Shops holen muss. Aber wahrscheinlich gibt es einen Grund dafür. Viel Erfolg Dir noch.