Könnte es passieren dass fremde Leute deinen Gutscheincode zufällig eingeben und dein Guthaben dann einlösen können ohne dass du ihnen den Code gegeben hast?

9 Antworten

Sehr sehr unwahrscheinlich, aber dennoch nicht unmöglich.

Ja, aber wer so ein Glueck hat gewinnt sehr leicht Lotto haha

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mit 4 das erste Mal GTA gezockt

theoretisch - praktisch unwahrscheinlich

außer der Code lautet 123

Unwahrscheinlich. Die meisten Codes werden nämlich erst ab Kauf aktiviert (z.B. Steam oder PS-Codes bei REWE) und sind vorher ungültig.

ja

ist es warscheinlich?

nein