McAfee-Gutscheincode einlösen?

3 Antworten

Den Mac Afee für das Handy  bekommst du umsonst im Appstore. Da gibt es bestimmt auch Hinweise für die teure Version zum einlösen des Codes

LEALIEBTLEA
Beitragsersteller

Danke.. und was ist mit dem Laptop?

mamschki  22.05.2017, 22:26
@LEALIEBTLEA

Da gibt es eine Seite im Internet wo man den Mac Afee kaufen kann, die schicken einem den Code per E Mail. Den kann man für 3 Laptops benutzen. Musst du mal schauen. Ich habe davon keine Ahnung, das macht immer mein Mann

Hallo,

denke auch dass der Code für die Desktop-Version gilt. Habe mal nachgeschaut - McAfee kostet nix im Store und die Premiumfeatures sind auch keine 20€ wert.

Das ist wahrscheinlich ein Product-Key (Lizenzschlüssel) und den kannst Du, wenn Du McAfee auf dem Laptop installiert hast eingeben.

Wie aber schon erwähnt von anderen hier taugt McAfee nix. Installiers nicht, Du bist besser und schneller ohne McAfee unterwegs - vor allem wenn Du mit der aktuellsten Windows 10-Version arbeitest ^^

---

Bei Fragen melde Dich :)

LG. Kesselwagen

Vergiss das besser , das Programm taugt nichts.