Gutschein einlösen?

2 Antworten

Dann verschenke ihn doch einfach weiter fragezeichen oder Verkauf ihn? Wenn du ihn nicht einlösen willst dann gib ihm doch wirklich an jemanden ab der damit was anfangen kann. Denn den restwert wirst du definitiv nicht ausgezahlt bekommen sondern vom Gutschein abgezogen werden. Heißt du hättest dann immer noch weit über 90€ übrig und bist du das mit Getränken weg hast dauert einige Zeit

die werden dir das Rückgeld nicht in bar geben. eher die Cola vom Wert abziehen. dann haste noch einen Restwert.

kannst hingehen und leute fragen, die dort essen ob sie dir 90 Euro für 100€ Gutschein geben.