Müller-Gutscheine!? Nur in einer Filiale einlösbar oder in jeder?

1 Antwort

Sollte kein Problem sein.. Das geht bei anderen Geschäften ja auch.. Um ganz sicher zu sein solltest du bevor du den Gutschein kaufst nachfragen, nicht das dein Kumpel später eine böse Überraschung erlebt..

Sind H&M Gutscheine überall einlösbar?

Hallo, ich habe einen Gutschein von H&M geschenkt bekommen. Kann ich diesen auch 400 km weit von der Filiale entfernt einlösen, bei der dieser gekauft wurde? :-D

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Douglas Gutscheine online - auch in Filiale einlösbar?

Wenn man Douglas Gutscheine online bestellt, kann man die dann auch in jeder Filiale einlösen oder nur für ONLINE-Bestellungen verwenden ? Auch auf der Douglas-Seite konnte ich hierzu keine Antwort finden.

...zur Frage

Müller Onlineshop - Lieferung in eine Filiale - Bezahlung?

Ich habe bei Müller etwas online bestellt und in eine Filiale liefern lassen.

Jetzt ist es so, das man online nicht mit einem Geschenkgutschein bezahlen kann, sondern nur in den Filialen. Wenn ich die Lieferung vor Ort bezahle, kann ich dann den Gutschein einlösen?

...zur Frage

Was hättet ihr eurem guten Kumpel zum Geburtstag geschenkt?

Meinen Kumpel kenne ich seit 20 Jahren. Da er leider aufgrund seiner starken Sehbehinderung und Hörbehinderung kaum rausgeht, habe ich überlegt was ich ihm kaufen könnte. Ich dachte immer nur Gutschein wäre blöd. In Müller habe ich mich für Bruno Banani Parfüm entschieden. Dazu habe ich von der selben Marke Deostick und Duschgel gekauft. Achso und 1kg Gummibärchen. Die isst er gerne.

Aber was könnte man noch kaufen. Ich habe nicht vor immer das gleiche zu kaufen. Mit Klamotten ist eher schlecht. Das übernehmen seine Verwandte jedes Jahr zum Weihnachten und Geburtstag, da er nicht in der Lage ist, selber einzukaufen. Ich kenne seinen Geschmack nicht. Er benutzt seit 5 Jahren beim gehen einen Blindenstock. Finde ich mit 30 Jahren ziemlich schade....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?