Guthaben,WLAN?

3 Antworten

Leg dir einen Vertrag mit ordentlich Datenvolumen zu.

Du musst dieDatenverbindung über Mobilfunk ausschalten. In Handys wird bei schlechter wlan-Verbindung oft zur Verbesserung Mobilfunk dazu geschaltet. Das kannst du im Handymenue ausschalten.

Wlan*, nicht welan

leer*, nicht lehr

Ja wenn du kein Prepaid Tarif hast dann ist ja klar dass das Geld quasi verbraucht wird um Daten runterzuladen. Also wenn du Instagram öffnest, nen Video schaust, etc, das kostet alles bares Geld.

Alternativ kannst du natürlich auch ins Wlan gehen. Wenn das Wlan funktionierendes Internet liefert dann werden deine mobilen Daten nicht belastet, weshalb das dann auch nichts kostet.