Guthaben abgezogen aber Kauf blockiert?

2 Antworten

Den Steam-Support anschreiben....

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft
TimuGaming
Fragesteller

wo ?

Orothred23  04.01.2021, 14:45
@TimuGaming

Oben in Steam gibts nen Knopf, der heißt "Hilfe"....könnte man drauf kommen....

TimuGaming
Fragesteller
@Orothred23

Ich bin mir nicht sicher ob "Ich kann keinen Einkauf durchführen" oder "es befindet sich nicht in meiner Steam Bibliothek" richtig ist

TimuGaming
Fragesteller
@Orothred23

der Steam Support sagt übrigens nur das mein Warenkorb gespeichert wurde mehr nicht und freundlicher könntest du wirklich sein

Orothred23  04.01.2021, 23:10
@TimuGaming

Willst du Hilfe oder willst du Honig ums Maul geschmiert haben?

War hast du dem Support denn geschrieben? Du solltest darauf beharren, dass du eine Info möchtest, wo dein Geld ODER dein Spiel ist....

TimuGaming
Fragesteller
@Orothred23

was kann ich tun wenn Steam nur meinen Warenkorb sichert und bei Paysafe steht ich soll mich an den Web Shop wenden ?

Orothred23  05.01.2021, 12:26
@TimuGaming

Wie gesagt: Du sollst von Steam eine explizite Aussage darüber verlange, wo dein Geld ODER dein Spiel ist. Die sind am Zug, die haben dein Geld und du dein Spiel nicht, dass ist im schlimmsten Fall einklagbar....

Hallo TimuGaming,

wie der Fehlermeldung zu entnehmen ist, kann das Kreditkartenunternehmen das Guthaben für eine kurze Zeit einfrieren und zu einem späteren Zeitpunkt wieder freigeben.

Ich würde diesen Zeitpunkt abwarten und es dann erneut prüfen.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht
TimuGaming
Fragesteller

wie lange dauert das ?

Ben Sellin  04.01.2021, 14:49
@TimuGaming

Das weiß ich nicht. Dazu müsstest du das Kreditkartenunternehmen anfragen.
Ich denke aber nicht länger als eine Stunde...

TimuGaming
Fragesteller
@Ben Sellin

der Steam Support sagt mir nur das sie meinen Warenkorb gespeichert haben, dann muss ich aber noch mal bezahlen

TimuGaming
Fragesteller

sie haben das Huthaben ja abgezogen und ich habe auch noch eine Zahlungsbestätigung bei Mail bekommen