Gutes Silbershampoo im Drogeriemarkt ?

3 Antworten

Doch, bei dm gibt's das Silbershampoo von Swiss-o-par, das ist echt gut.

JamesAri
Fragesteller

Ok, hab das Regal gefühlt 17 mal durchgeguckt aber nichts gefunden! Aber dann guck ich noch einmal, danke :)

Bei dm gibts eins von Balea, hat bei mir funktioniert :)

JamesAri
Fragesteller

Ah, super!! Wie lange hat es bei dir gedauert, bis du den gewünschten Graustich hattest?

YTittyFan4Ever  05.09.2016, 23:05

Ich habs nur benutzt um den Gelbstich nach dem Blondieren wegzubekommen. Hab nach 2-3 Wäschen schon einen Unterschied gemerkt :)

Also hab schon von mehreren gehört, dass das Isana Silbershampoo von Rossmann gut sein soll