Gutes Silbershampoo aus Drogerie?

4 Antworten

Hey... Noch besser als das Swiss o Par ist das von Schauma http://www.schauma.de/schauma/de/de/home/produkte/silber-reflex/silber-reflex.html!!!

Und kostet bei DM auch nur 1,45Euro!!!

Hatte vier Wochen jeden Tag das von Swiss o Par benutzt, wollte die Haare leicht Silbern haben, ohne wirklichen Erfolg... Das von Schauma habe ich 2 mal benutzt und jetzt hab ich richtig hübsche hell silberne Haare (Wollte ich ja haben deswegen habe ich es auch beim ersten Mal 30minuten einwirken lassen)! Wenn du es nur gegen den gelbstich haben willst lass es maximal 5 minuten einwirken!

Liebe Grüße

silver shampoo von swiss o par:) warte ich schicke dir mal den link :das erste davon meine ich http://www.google.de/#q=swiss+o+par+silver+shampoo&source=univ&tbm=shop&tbo=u&sa=X&ei=DfetUee-D4mJtAbEkYCQDw&sqi=2&ved=0CC4Qsxg&bav=on.2,or.r_qf.&bvm=bv.47244034,d.Yms&fp=e9d54e1eb314c278&biw=1366&bih=667

Was möchtest Du wissen?