Weiße Haare mit Silbershampoo?

3 Antworten

also wenn ich die Antworten so lese, stellt sich mir alles xD KLAR KANN MAN SEINE (bereits blonden) HAARE MIT SILBERSCHAMPOO WEIß BEKOMMEN. Ich benutze seit ca 3 Jahren das sehr stark pigmentierte von Loreal Men (gibt's nur im Friseurbedarf) das zieht die jeglichen Gelbstich raus :)

Silbershampoo ist für Leute gedacht, die schon weiße Haare haben....

WuTang90  23.12.2015, 17:00

Quatsch! ist auch für Menschen die Blond sind und sie gerne Grau Weiß hätten ;)

mit haarwaschmittel gelingt dir das nicht...

WuTang90  23.12.2015, 16:59

und das ist völliger quatsch ;)