Gutes shampoo gesucht!

11 Antworten

versuche einmal mal diese repair serien von irgendwelchen marken. z.b fructis , das neue, ich glaube das würde deinen haaren gut tun. am besten ist alles was mit öl zusammenhängt. am besten machst du , wenn du aus der dusche kommst ein öl in die spitzen, das was es zu kaufen gibt, z.b. auch von fructis. ! ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Also erstmal würde ich meine Haare schneiden lassen, damit der Spliss erstmal weg ist. Ansonsten find ich die kein bestimmtest Schampoo besonderst gut, ich mich die immer nach Lust und Laune, wenn du allerdings im allgemeinen ehr trockenes Haar hast find ich die von Nivea nicht schlecht und ab und zu mal eine Haarkurmachen, gerade wenn man nicht täglich dazu kommen den haaren eine Spülung zu gönnen.

lass dich mal beim frisör beraten. die produkte dort sind zwar teurer, aber es lohnt sich. du kannst deine haare ab und zu mit dem teuren shampoo waschen und zwischendurch ein anderes nehmen. ich finde keralogie sehr gut oder heisst das hier kerastase????

Spitzen regrelmässig schneiden lassen. Shampoo: Extreme von Redken. Gibts aber nur beim Friseur. Dazu gibts auch passende Conditioner. Finde die Redken Produkte sehr viel besser als die im normalen Handel.

das shampoo ist gar nicht so wahnsinnig relevant, da die meisten inhaltsstoffe der verschiedenen hersteller doch irgendwie dieselben oder verwandt sind. wichtig ist, dass du dir nach dem spitzenschneiden bei jedem haarewaschen eine pflegespülung einarbeitest! preiswerte spülungen gibt´s bei rossmann.

hast du lust auf öko-bio-alternativen: benutze lava-erde. das ist eine erde, deren name nicht vom wort lava stammt, sondern vom lateinischen lavare - waschen. die wasch-erde könntest du ja googlen.

Was möchtest Du wissen?