Gutes Schülerpraktikum?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey :)

Hier ein paar spontane Ideen:
(Weiß aber natürlich nicht,ob bei dir alles davon möglich ist)

Polizei

Kino?

Fahrradladen

Tierheim

Kindergarten

Grundschule

Vllt geht auch Tierarzt

Eventuell Friseur

Eisladen oder so :)

Eventuell gibt es auch allgemein Läden,die das wollen oder sogar brauchen.

Ansonsten kannst du dich ja mal umgucken,und mal gucken,wofür du Interesse hast und dich informieren oder kurz anrufen ;)

LG 😊

Ich persönlich würde mich bei der Polizei oder den Zoll melden, ist aber natürlich sehr unterschiedlich, muss zu deinen Interessen passen.

Du musst einfach auf das hören, was dich beruflich bisher interessiert und da dann anfragen. Anrufen oder selbst kurz vorbeifahren mit dem Rad oder so und nachfragen.