Gutes Sänger Equipment gesucht?

2 Antworten

Am besten fragst du direkt im Musikgeschäft.

Du brauchst ein Mikrofon, einen kleinen Mixer (Mischpult) und je nachdem noch Ausrüstung, um das Klavier zu verstärken (akutisches oder E-Piano?).

Dazu ein Lautsprecher-System mit Zubehör (Lautsprecher-Stative, Kabel).

...und dann jemanden, der dir das ganze erklärt.... ;-)

Gruss und viel Spass!

Hallo, zum Einstieg wäre ein T-Bone Mikrofon vielleicht nicht schlecht. Die sind echte Allrounder und auch vor allem gebraucht (http://www.gebraucht-kaufen.de/t-bone-mikrofon ) nicht so teuer. Ansonsten sind die Mirkofone von Shure sicherlich auch sehr zu empfehlen.