Gutes Referatsthema für das Fach WiPo? (Wirtschaft, Politik)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Syrien
  • Nordkorea

Oder schau mal bei Google News nach

Nehm doch die momentane Eurokrise oder bzw. die Frage, ob eine einheitliche Währung in Europa wirklich sinnvoll ist... --> da gibts viel Literatur auch spezielle Parteiprogramme.

Ich weiß zwar nicht in welcher Klasse du bist, aber einen ganz großen Eindruck hinterlässt du, wenn du zum Beispiel dich mit der Mitschuld der Rating-Agenturen an der WWK 2008 und politische Reglung der Rating-Agenturen

-Manager Bonus Diskussion -Euro-Krise: aktueller stand -Indienskandal: das mit der eingestürzten Fabrik und die Arbeitsbedingungen in der Textilindustrie -...