Gutes Parfüm für Männer?

7 Antworten

ich mag im winter sehr gerne stronger with you intensley auch wenn es viele tragen

sonst jean paul gautier oder versace düfte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für den Alltag Jaguar Chrom ist ganz günstig und riecht gut oder das grüne OTTO KERN Parfüm.

Ich benutze meist Yesterday Haze von Imaginary Authors. Wenn es ausgefallen sein soll dann Ganymede von Marc Antoine Barrois.

Könnte dir Scandal empfehlen.

Bild zum Beitrag

- (Männer, Mode, Geruch)

Acqua di Gio - Giorgio Armani

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SerenSaethu  09.07.2024, 14:06

.... "Safari For Men" ist ebenfalls genial... da wird man schwach... als Frau, meine ich, das ist "Verführung pur". 😇🙏

BrainFog128  09.07.2024, 14:43
@SerenSaethu

Ich bin in 3 Tanzvereine mit Frauenüberschuss...sie werden schon schwach wenn ich erscheine.

Ich schau mal nach, ob "Safari For Men" besser als Armani ist 🤗🤗🤗

SerenSaethu  09.07.2024, 14:54
@BrainFog128

... ha-ha-ha... Ich hab' da total Spaß dran, Brain, das ist ja mal klasse. Die Damen werden schon schwach, wenn Du erscheinst. Dann - bitte (!) - lass' bloß "Safari For Men" weg, die Damen werden noch unruhiger... hmmm... okay... wenn man Dich also über Tage hinweg hier nicht sieht bzw. liest, dann wissen wir Bescheid. Ein Gentleman genießt und schweigt. 🧡🧡🧡🧡🧡

„Honi soit qui mal y pense“ (frei übersetzt: „Beschämt sei, wer schlechtes dabei denkt“) = Im Allgemeinem folgen Wissenschaftler heute der Annahme, dass der Hosenbandorden 1348 offiziell von Englands König Eduard III. gestiftet wurde. Damit rief er den exklusivsten Orden aus, den Großbritannien bis heute zu bieten hat.

https://www.g-geschichte.de/plus/der-hosenbandorden/