gutes Hausarbeitsthema Naturwissenschaften gesucht? HILFE

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich die Wahl Hätte würde ich auf jeden fall Solarenergie Nehmen find ich sau spannend... =) LG der Paul

ali46
Fragesteller

dankeschön :)

caligula1  13.06.2013, 23:48

Ja, find ich auch eine gute Idee.

Ich persönlich fände Themen der Evolutionsbiologie spannend, aber klar gehen auch Themen, die mit Energie zutun haben. Ist ja Physik und Physik ist eine Naturwissenschaft. Wenn du dir nicht ganz sicher bist, frag aber am besten den betreuenden Lehrer/Tutor um Rat.

ali46
Fragesteller

jo oke danke ich werd mich mal genauer informieren und dan entscheiden

WIe wäre es denn mit dem Klimawandel oder z.B. eine Hausarbeit zum Thema Unwetter oder auch alternative Energien am Beispiel einer Biogasanlage...

ali46
Fragesteller

dankeschön

Vielleicht etwas zu den Therapiemöglichkeiten von Krebs.

ali46
Fragesteller

hab schon vorgetragen :) aber trotzdem gutes Kommentar, bedanke mich

Amyrilla  17.06.2013, 21:37
@ali46

wenn du wieder einmal einen Vortrag in dieser Richtung halten musst, hast du ja gleich einen Vorschlag ;)