Gutes Gedicht für Gedicht Analyse aus Sturm und Drang?

4 Antworten

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind? Es ist das Pferd getarnt als Rind.

Nininchen22
Fragesteller

Danke ;)

 Neue Liebe, neues Leben von Johann Wolfgang von Goethe

lyrik.antikoerperchen.de/johann-wolfgang-von-goethe-neue-liebe-neues...

In Goethes Gedicht Neue Liebe, neues Leben, das er 1775 verfasste, geht es um die Liebe Goethes zu ... Das Gedicht besteht. ... Sturm und Drang / Geniezeit ..

Google: Sturm und Dran Zeit Gedichte

Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, es ist der Vater mit seinem Kind.... weis grad ned wie das Gedicht heißt, aber anfangen tut es so...

linda101  22.03.2015, 22:51

der Erlkönig

lene1998  22.03.2015, 22:51

Erlkönig