Gutes auto das ihr empfehlen könnt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Prius oder Yaris Hybrid, aber die sind in der Anschaffung nicht günstig.

Wenn du auf etwas Crashsicherheit verzichten kannst, wirst du bei der letzten Suzuki Alto-Generation sowie beim Toyota Aygo und Nissan Pixo (Bauähnlich zum Alto) gute Kandidaten finden. Beim Kia Picanto und Hyundai i10 sind die Ersatzteilpreise humaner als beim Aygo, dafür genehmigen die sich bei gleichem Baujahr auch nen halben bis einen Liter mehr.

Z.b. VW Passat mit dem 1,9 Liter Diesel.

Die Motoren sind unzerstörbar, sind sehr sparsam und recht einfach zu reparieren.

Gilt übrigens für alle alten 1,9 von VW

Woher ich das weiß:Berufserfahrung