gutes - gesundes Mittagessen
hallo ich mache Diaet aber weiss noch garnicht was ich mittags so essen kann... wenn mir jemand einen wochenplan geben koennte was ich mittags so essen koennte waer das supeR!
4 Antworten
Grundsätzlich sollte das Essen fettarm sein und ausgewogen. Viel weißes Fleisch (Geflügel und Fisch), dazu Salat...... Den Wochenplan erstellst du dir am besten selbst, weil du selbst am Besten weißt, was du magst. Vielleicht montags Salat mit Putenbruststreifen , dienstags Fiscdh mit Kartoffeln und Gemüse, mittwochs ne Tomatensuppe usw usw
Ich habe in einer Woche habe ich vier Kilo abgenommen durch strenge Diät Morgens drei Flaschen Wasser ein Müsli und eine Hand voll Trauben Mittags eine Flasche Wasser und putenfleisch mit Gemüse wenig Öl bis gar keins Abends kein Brot
Abends zB ein Salat
Und verzichte. Auf Chips und Schokolade und natürlich abends noch eine Flasche Wasser Das du am Tag 2,5 Liter bis 3 hast
Tomatensuppe hat wenig Kalorien und ist sehr gesund.Ansonsten vielleicht Salat mit Putenstreifen.
alles shcon gegessen , aber ich kann das nciht ejden tag essen..:(
also z.b.:montag : Salat mit Thunfisch dienstag:..... mir gehen die ideen aus.sorry :D