Guter Werbe-Slogan für jemanden der Rasen mäht auf Lohn?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Der Frisör macht eine schöne Frisur aus Ihren Haaren - ich mache aus wildem Gras einen weichen Rasen.

  • Sie liegen auf dem Liegestuhl und genießen die Sonne - ich mähe den Rasen, ist das nicht eine Wonne?

Malawiwolf  19.05.2013, 22:44

In meinen Händen, wird jeder Rasen wieder Jung und Feucht :))

Nur Rasen zu mähen, juckt keinen . Hättest du aber viel Rasenwissen, könntest du darauf aufbauen. Und wenn schon jemand Rasentrecker schreibt, den ruft kein Mensch an, denn das hört sich so an, wie die jungen Menschen die nur noch Denglisch reden. Rasenpflege ist das Schlagwort. Der Clip hier passt immer wieder , hier diesmal Haindling

Mausi2548  19.05.2013, 22:39

Haindling is soooooooo guät! :-)

Malawiwolf  19.05.2013, 22:42

Ich bin der Intimfriseur ihres Rasens. Sie behalten ihr Moos, der Rasen aber nicht.

Das wäre mit Wissen mein Motto

Mausi2548  19.05.2013, 22:44
@Malawiwolf

Das wäre aber schon etwas sehr direkt - ob da die ältere Generation auch anbeißt? Oder gerade deswegen?!? ;-D

Malawiwolf  19.05.2013, 23:35
@Mausi2548

Ich muß mir mal das lachen verbeißen. Seht mal die andere Frage, wieviel man Pro Std verlangen kann... 5.-€ lol

Ihr Rasen wird zum Model

Der Gartenfriseur

FantometOle  19.05.2013, 22:20

Sie gehen zu einem professionellen Friseur- warum nicht auch für ihren Rasen endlich einen Fachmann anheuern?