Guter Tattowierer?
Komme eben von einem Termin beim Tattoowierer. Ich wollte mir meinen Unterarm erweitern lassen.
Hatte extra mit WhatsApp geschrieben letzte Woche, Fotos verschickt was ich ca wolle und Termin ausgemacht.
Der Tattowierer meinte heute das dies vergessen wurde und wollte mich dann nebenbei, also unterm stechen "beraten"
Ich habe ihm dann irgendwann gesagt das dies keinen guten Eindruck mache und bin dann "rausgeworfen" worden.
woran erkennt man gute?
Wenn sie zuverlässig sind?!
3 Antworten
Ein Tätowierer ist auch nur ein Mensch und das man etwas vergisst, ist zwar blöd, passiert aber nunmal.
und wollte mich dann nebenbei, also unterm stechen "beraten"
Wenn er gut und sauber sticht, ist das doch kein Problem. Mein Tätowierer spricht z.b kein deutsch und wir hatten ein wenig Verstädigungsprobleme, da er und ich auch nicht perfekt englisch sprechen. Trotzdem hat er all meine Tattoos perfekt gestochen.
Jetzt musst du dir nunmal ein neues Studio suchen....
Schau dir am besten die "Werke" von dem Tätowierer an und Sauberkeit in dem Studio sollte natürlich das A und O sein ;)
Na dann war das eh nicht der richtige und zum Glück hast du dich dort nicht tätowieren lassen.
Schaue dir vorher die Arbeiten des Künstlers im Internet/auf Instagram etc an, achte auf die Bewertungen auf Google.
Ein seriöser Tattoowierer sollte sich ausreichend Zeit für dich und die Beratung nehmen, vor dem Termin und nicht während er einen anderen Kunden tattoowiert!!
Das Studio sollte natürlich sauber sein und generell auf dich als Kunde einen seriösen und positiven Eindruck machen.
Ich finde es gut, dass du hinausgeworfen wurdest, ist irgendwie vermutlich auch zu deinem Selbstschutz gewesen! Ich hätte Angst, mich dort tattoowieren zu lassen...
Wenn der sich für Beratung nicht ausreichend Zeit nimmt und dich als zahlenden Kunden einfach vergisst, wer weiß, wie genau es der mit Hygiene etc nimmt?
Ja. Ich hätte auch keine Lust wenn er dann mich tätowiert und nebenbei Beratung für andere macht.
Nach dem Motto: Uuups daneben
- sauberes Studio
- Termine werden eingehalten
- Termin extra für Beratung
- nimmt sich Zeit
Tätowieren und nebenbei beraten finde ich auch nicht gut. Wenn ich mir vorstelle das er es bei meinem Tattoo auch so macht
Zwischendrin nochmal was besprechen oder etwas ändern geht immer, aber was gemacht werden soll, dazu würde Ich einen extra Termin machen bzw. das bespricht man vor dem tätowieren.
Naja er hatte jemand anderes tattowiert und wollte mich gleichzeitig beraten
Ich finde das ist schon ein Problem.
Eine Tätowierung macht man sich nicht einfach so und lässt sich auch nicht einfach abwaschen.
Ich bezahle viel Geld und deswegen lege ich auch auf gute Beratung, Seriosität und Respekt wert.
Und ja kann man vergessen. Sollte als Tätowierer aber nicht passieren.
Ich glaube eher das er lieber tätowiert hat und das vergessen nur vorgeschoben hat.
Außerdem sahen seine Tattoos ziemlich verschwommen aus ;)