Guter Standmixer, um Kräuter zu zerkleinern?

5 Antworten

Ich würde sagen, die sind alle in etwa gleichwertig vom Schneidwerk her. Ich benutz eine günstigen schon seit Jahren erfolgreich.

Am Ende spielt wohl, mal abgesehen von den Profi-Geräten nur das Design der Aussenhülle und der Hersteller eine Rolle beim Preis.

Benutze Stößel und Mörser. Das Geschmackserlebnis ist damit intensiver finde ich.

Sunshine50002
Fragesteller

Oh das ist auch eine sehr gute Idee, darauf bin ich gar nicht gekommen!

Vielen Dank!:)

Kannst jeden verwenden, der gute Messer hat, im Fachandel kannst du dich beraten lassen