guter pc oder nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich guter PC, sollte auch alles passen.

Kann sein, dass die CPU etwas zu schwach für die GPU ist, sollte aber nicht allzu schlimm sein (Betonung auf etwas).

Viel Spaß mit dem Teil!

mottral  04.01.2024, 17:32

wenn man mit wqhd oder mehr spielt (wird der Fall sein, sonst braucht man nicht eine Grafikkarte) reicht die CPU locker aus

Build232
Fragesteller

Danke Danke. was wäre eine gute Cpu in der ungefähr selben preisklasse?

Raytex27  04.01.2024, 17:40
@Build232

Hab grad mal kurz nachgeschaut, ich denke preistechnisch bist du dann mit der CPU doch besser aufgehoben. Die, die ich gefunden hab, passen nicht auf dein Mainboard oder sind zu teuer.

Und wie schon erwähnt, es ist nicht so tragisch, ...

Hardware ist ordentlich, nur der Preis muss stimmen

Build232
Fragesteller

1500 ca überteuert oder nicht?

Build232
Fragesteller
@sgt119

ja hab jetzt mal nachgeguckt woran es liegt. in meinem bild ist eine wasserkühlung verbaut die gut 100€ Teurer ist und das gehäuse ist auch ein Nzxt h7 flow und ebenfalls 60€ teurer