Was ist ein guter Namen für ein privates Tippspiel zur Fußballweltmeisterschaft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wär es mit "tippkick"???

Lg: pommesfritz98

Vielleicht "Kick-Tipp" oder "Kicker-Tip".

Oder Du suchst Dir was aus, was direkt mit Deiner Schule in Verbindung steht, also ein Namensspiel oder etwas, das sich mit den Anfangsbuchstaben kombinieren lässt. Das können sowohl Deine, als auch die der anderen Initiatoren sein oder Eurer Lehrer.

In Kombinaton mit Deiner Stadt oder Euren örtlichen Fußballverein kann das ganz nett sein.