Guter Minecraft Server mit Freunden?

4 Antworten

Jeder von euch 7 schmeißt einen einzelnen Euro im Monat zusammen und ihr könnt euch einen Server mieten, der 10x mehr Performance bietet, als jeder kostenloser Server. Das wird doch wohl möglich sein.

Foxy2222
Fragesteller

Verdammt gute Idee

Danke

DieFreistunde  03.05.2024, 17:42
@Foxy2222

Kostenlose Server sind für so eine Größe nicht ausgelegt. Euch würde es den Spielspaß verderben, bevor ihr überhaupt erst richtig angefangen habt.

Alle 7 zusammen sparen wir 5 machen es auch so.Ist gut weil man ein besseren Server hat jeder zahlt paar Euros dazu und es passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aternos ist gratis aber manchmal nicht so gut

Wenn du nicht mit Plugins übertreibst, reicht aternos voll aus