Guter Minecraft Server Hoster?

2 Antworten

Ich empfehle dir sehr GPortal, gutes Preis-leistungsverhältnis, ich bin schon jahre bei ihnen und auch der Support ist super.

pusteblume3001
Fragesteller

Danke! undendlich slots für eig. nix und jeder GB RAM 1,50€! Jetzt fehlt nur mehr, dass die Server nicht jede 2h abstürzen und das wäre der perfekte hoster!

Delvinishere  15.11.2021, 16:58
@pusteblume3001

Ich habe meinen Minecraft Server über GPORTAL schon so heftig verstümmelt und dabei schon über 100 mods drin gehabt, einige Modpacks und es lief perfekt. Von Nitrado rate ich ab