Beste Minecraft Server hoster, bitte ganz lesen?
Ich möchte ein Minecraft Server mit 2 Slots für mit meinem Freund in der Forge zu spielen, ich habe eine Stunde an hoster gesucht, jeder gibt an das die den besten Server vermieten, hier die Tariefe:
Server.pro:
2 GB Ram | Monat: 10 Euro
Minehub.de:
2 GB Ram | Monat: 6 Euro
MC-Host24.de:
2 GB Ram | Monat: 7 Euro
Prepaid-hoster.de:
2 GB Ram | Monat: 7.98
Ist der Minehub Server mit dem Günstigen Preis auch gut? Danke im vorraus.
8 Antworten
Späte Antwort, aber
auf https://scalacube.com/ bekommt man 6 GB Ram für 2 Personen gratis.
Nur mal als kleiner Vergleich: zap Hosting - 2 GB Ram 2,76 Euro
Lohnt sich wirklich, da du keine Abstriche machen musst
Minehub sind die Besten.....die haben nur schnelle Festplatten , und richtig viel Leistung....
Kann ich dir nur empfglen!
Log-Host.DE : KOMPLETT FREE
1-4GB RAM und volle FTP RECHTE
Läuft 24/7
Minecraft hat viele Sonderwünsche in Thema Hosting - daher ist es oft besser, Spigot Server auf nem Gameserver zu hosten, da sie dort bessere Leistung haben und die Preise auch billiger sind.
https://fastsrv.io/cart.php?gid=6
Diese hier kosten 80Cent pro GB ram - mit 4ghz und Mehrwertrabatt (2x bessere Leistung als Nitrado 4€ nur mal angemerkt)
http://deluxenode.com/store/minecraft Diese kosten 1€ monatlich.
Beide sind nicht vertragsgebunden. Englisch Grundlagen muss man natürlich können. Bei fastsrv ist nur Paypal möglich, bei Deluxenode auch PSC und Banküberweisung. Leistung ist bei beiden genauso gut.