Ja, ist möglich.

...zur Antwort

Das Log-Host.DE Team wäre sicherlich bereit dir bei den grundlegenden Sachen zu helfen... Dazu ist es auch kostenlos, ich würde es also empfehlen! Der Link zum DC Server: http://discord.log-host.de

...zur Antwort

Fahrrad = Flex

Karosse = Weird Flex

...zur Antwort

Kommt auf deine Anbindung an..

Wenn du bspw. eine 16k Leitung hast, lohnt sich das definitiv nicht. Dazu musst du auch beachten, dass du nur eine statische IP Adresse hast und du ein Service wie noip.com nutzen musst.

...zur Antwort

Das was du in der Schule gelernt hättest, wäre nicht wirklich hilfreich, weil es meistens nur um den Umgang mit den PCs geht und nicht ums programmieren..

...zur Antwort

Würde keinem Aternos empfehlen. Geht lieber zu Log-Host. DE!

...zur Antwort

Würde keinem Aternos empfehlen, Log-Host vergibt kostenlose Server mit guter Leistung und vollen FTP Rechten!

...zur Antwort