Minecraft Server 1 Gb Ram?

3 Antworten

Hallo,

du hast schon relativ viele Antworten, jedoch denke ich, dass sowohl 8 als auch 4 GB zu viel sind.

Es kommt wie gesagt auf die Version an. Für die 1.8 sollten 1-2 GB erstmal reichen, wie es in den neueren Versionen ist, weiß ich nicht. Für die 1.8 gilt i.d.R. die Regel "100MB/Spieler", damit es flüssig läuft. 4 GB sind dann für neuere Versionen auf jeden Fall besser. 8 GB sind deutlich zu viel! Das wäre Geldverschwendung. Mit 8 GB kannste nen Server mit 30 Slots machen oder so..

LG

EDIT: Erhöhen kannst du immer noch :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Minecraft-Spieler seit 4 Jahren

Es kommt ganz auf die Version, die CPU(KERNE) und an den RAM an..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, auf keinen Fall... Bei 6 Personen bracuht man eigentlich 8gb wenn du ohne lags spielen willst

Was laberst du?

1

Das ist übertrieben 2-3 sollten es aber in neueren Versionen schon sein

0

Von welcher Version redest du bitte???

0

WTF wenn du 8 GB für 6 Personen brauchst, hast du nen sehr schlechten Server oder wenig Ahnung :).. 1-2 GB reichen vollkommen.

0

Was möchtest Du wissen?