Guter Minecraft Grief client?

4 Antworten

Moin,

ich bin zwar schon länger nicht mehr in der Minecraft "Szene" unterwegs, aber vielleicht gibt es ja noch die alltime Klassiker wie Nodus? Oder CreepClient (möglicherweise dein bereits vorgeschlagener nur unter neuem Namen?)

Allerdings überdenke deine Einstellung mal. Wo macht das großartig Spaß etwas zu zerstören, welches andere in meistens langer Zeit und mit Fleiß erstellt haben? Leider spiegelt sowas meist das geistige Alter des Spielers wieder und daher gehe ich davon aus, dass du keine 12 Jahre alt bist, da du sonst nicht mehr Spaß an solch stumpfen Schwachsinn finden würdest...

Nichts desto trotz, have fun...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gamingerix
Fragesteller

danke ich werde mal versuchen anderen zu helfen indem ich ihnen server lücken zeige C:

Gamingerix
Fragesteller

und ich meine schon CREEPER CLIENT C:

Wenn du jmd greifen willst hol dir den Eazy client es gibts einen Leak in der Version 1.8 ig

pass auf manche leaks haben ip grabber hole dir am besten einen von GrafVilinios oder wir der heist ich

kenne ihn seit einer weile und er hat es glaube ich als erstes geleaked viel spaß

Ich habe den Aristois-Client und bin sehr zufrieden damit.

Was ist am Griefen so toll?

Das machen nur "Spieler", die nicht genug Kreativität haben, um Minecraft sinnvoll zu spielen.

Sofern ein Server nicht ausdrücklich zum Griefen und ähnliches gedacht ist, ist das vollkommen unerwünscht und du wirst ganz schnell gesperrt und danach dein "Werk" per Knopfdruck schnell wieder rückgängig gemacht.

Du riskierst zudem mehr oder weniger dein Account, weil dein Name dadurch ganz schnell auf einer Blacklist steht, die von vielen Servern verwendet wird.

Die Admins sind ja nicht doof und bauen Mods ein, die dauerhafte Schäden durch die Sinnlos-Zerstörerei verhindern. Da hilft der beste Grief-Client dir nicht viel weiter.

Meist bewirken Griefer das Gegenteil von dem, was sie eigentlich wollten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung