Guter Markt bei Darknet wo man sichet einkaufen kann?

2 Antworten

Da hat wohl jemand Lehrgeld bezahlt.

Wieso bestellst du auch ein Handy im Darknet? Idealerweise bei einem völlig anonymen Verkäufer, bei dem sich deine Anwälte erfolglos bemühen werden.

saskia799
Fragesteller

ich hatte zuerst über diese webseite (deepmarket) recherchiert und nur gutes gelesen, deswegen bin ich darauf reingefallen

Warum kein Handy normal im Laden oder gebraucht bei Kleinanzeigen kaufen?

Womit wurde denn geworben? Mit nem neusten Iphone in bester Ausstattung?