guter laptop gesucht, neu

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin @OkamiYumek.

In meinem nachfolgenden Link kannst Du Dich um schauen zu Notebooks. Du findest dort Testurteile, Lesermeinungen und eine genaue Beschreibung der einzelnen Notebooks.

Hier sind als erstes Top 20 Notebooks, auch für Deinen Geldbeutel, aufgeführt. Du findest aber alle möglichen Preisspannen auf dieser Internetseite. Da müsste das Passende für Dich bestimmt dabei sein.

http://www.testberichte.de/f/1/2573/1.html?pr=true&map=350

Mit freundlichen Grüßen,

Der Geier

Danke schön, für den Stern :)))

0

Ich selbst kann dir sagen für 350€ solltest du das aussehen vergessen und nur auf Leistung achten. Ansonsten ist auch diese durch den Preis Empfohlen.

Empfehlen kann ich die Geräte von Lenovo ich denke das du da bei Notebooksbilliger.de bestimmt was findest ;)

Es wäre vielleicht ganz hilfreich wenn du uns sagen könntest wozu du Ihn nutzen willst. Dann könnten wir dir Vorschläge posten ;)

0

Falls du einen Gaming-Laptop brauchst, wirst du mit 350€ Budget wohl nichts Tolles finden.

Auf chip.de gibt es eine Ruprik mit Preisvergleich und Hardware-Tests, vielleicht findest du da etwas in deiner Preisklasse. Da stehen die Bewertungen und Testmeinungen gleich dabei.

Was möchtest Du wissen?