Guter Laptop für Schüler/Studenten?

3 Antworten

Ich habe ein Huawei matebook d14 2020. Ist perfekt für unterwegs da er sehr dünn ist und mit einem USB c Kabel geladen werden kann. Habe die Version mit ryzen 5 Prozessor ( gibt verschiedene Version z.B mit Intel Prozessor)

Habe vor ungefähr 1 Jahr 600 Euro bezahlt

Habe aber ein besseres Angebot gefunden für ein d14 aus 2021. Mit dem code Powerwinter kommst du auf einen Preis von 486 Euro. Das wäre meine Empfehlung

https://www.ebay.de/itm/304350722007?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=bWrj5DOVRmS&sssrc=2349624&ssuid=UIUK975oS_e&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Marijj345
Fragesteller

Super, vielen Dank!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Praktikum im IT und Technickbereich gemacht
Marijj345
Fragesteller

Danke, gibts da verschiedene Modelle und wenn ja welcher meinst du?