Guter Gaming PC für max 1000€?

2 Antworten

Hallo,

gleich vorweg zwei Dinge:

festplatte ssd: barra cuda 4tb 3.5 zoll

Das ist keine SSD, sondern eine HDD! Nicht zu empfehlen

Prozessor intel 7 (240€)

Was denn genau für ein i7? Ohne das Modell zu kennen kann man hier kein Mainboard empfehlen

kennt jmd ein gute Mainboard für ca. 100€ was dazu passt und einen Prozessor kühler?
ein passendes gehäuse und gutes netzteil ist natürlich auch wichtig

Wenn dein Budget total 1000 Euro sind, dann musst die verbleibenden 100 Euro auf Mainboard, Kühler, Gehäuse und Netzteil aufteilen. Und das ist definitiv zu wenig

Meine Empfehlung für einen 1000 Euro Gaming-PC:

https://geizhals.de/wishlists/3497071

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Du hast KEINE SSD sondern eine HDD verbaut! Das würde ich so nicht empfehlen.

Und für 100€ bekommst du kein anständiges Board samt Kühler der einen I7 12-14th Gen schafft.

SO würde mein 1K Pc aussehen: https://geizhals.de/wishlists/3766257

slygen  14.04.2024, 11:55

Und nen brauchbares Case + PSU kosten auch nochmal ca + 130€