guter freund versucht mich zu küssen

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

dann sollteste noch mit Beziehung warten bis du innerlich bereit bist

Na Du solltest Dir klarmachen ob er Dir wirklich was bedeutet. Wenn er immer betrunken war ist das nicht dasselbe wie wenn er nüchtern war. Betrunken macht man auch Sachen die man sonst nicht machen wuerde vielleicht . Vielleicht muss er sich aber erst Mut antrinken. Auch möglich. Sprich ihn doch mal in nüchternem Zustand darauf an ob er was von Dir will wenn Du ihn liebst.

ich weiß nciht ob ich ihn mag..er ist einer meiner besten freunde und ich will ihn auf keinen fall verlieren..

0

Na Du musst Dich halt fragen ob da was draus wird aus Deiner Sicht oder nicht. Dann wenn Du das weisst. Kannst Du ihm ja sagen das ihr nur gute Freunde seid und dass Du nicht mehr willst wenn er wieder nüchtern ist. Oder Du liebst ihn dann ist das doch ok mit dem Küssen.

0

Im "normalen" Zustand ist er anscheinend zu schüchtern so etwas zu machen.

Vielleicht nutzt er es dann gerade aus, wenn er "Breit" ist um sagen zu können, dass er keine Ahnung hat und sowas gar nicht tun wollte.

Dabei ist jedoch zu beachten, dass man im "Breiten" Zustand wagemutiger ist!

Er steht sicherlich auch dich, traut sich aber nicht, es dir zu sagen.

Mit guten Freunden später zusammen zu sein, kann schwerer sein, als gedacht! Am besten einfach mal mit ihm quatschen, was es damit auf sich hat :)

ich habe angst das wenn ich mit ihm darüber rede das das alles komisch zwischen uns beiden macht ich kenne ihn jetzt seid 10 jahren und will ihn wirklich nicht verlieren..

0

ich habe angst das wenn ich mit ihm darüber rede das das alles komisch zwischen uns beiden macht ich kenne ihn jetzt seid 10 jahren und will ihn wirklich nicht verlieren..

0

gute oder schlechte idee ihn an seinem geburstag einfach zu küssen? er fährt danach erstmal in den urlaub..

0

vielleicht gehört er zu den menschen, die dazu neigen wenn sie was getrunken haben sich einsam zu fühlen und dass irgendwie ausgleichen zu wollen.

und selbst wenn er etwas von dir will und dabei nicht die eier in der hose hat das durchzuziehen ist das schon traurig. aber dann fang du halt an.

aber es ist nicht richtig wenn du ihn nicht willst aber er dich ganz doll dann mit ihm zu spielen. wenn du verliebt wärst hättest du einfach die ganze zeit eine waschmaschine im bauch. so fühlt sich richtiges verliebtsein an! und dann solltest du zugreifen.

Du magst das Unerreichbare. Sobald du weißt, dass du einen Typ haben kannst, wird er uninteressant. Das macht's nicht unbedingt leicht im Leben. ;)

Früher sagte man dazu: "jemandem die Pfeife halten"

0

"bei mir ist das meistens so das wenn der typ was von mir will will ich nichts von ihm..aber wenn er durch mit mir ist dann will ich ihn :/"

versuch dir das abzugewöhnen und höre einfach auf dein bauchgefühl. wenn du auch gefühle für ihn hast, dann kämpfe nicht dagegen an

Love & Light

haha wie kann ich mir das angewöhnen ? ich hab ja in dem moment keine gefühle für ihn wenn ich weiß das ich ihn haben kann...

0

Du solltest ihn dir mal vorknöpfen, wenn er nüchtern ist! Und zu dem was dich betrifft, so denke ich, das du dich bereits verliebt hast. Irgendwie findest du es Reizvoll ihn abblitzen zu lassen obwohl du ihn willst. Das Du ihn nicht willst wenn er besoffen ist kann ich allerdings nachvollziehen. ...

das ding ist das er einer meiner besten freunde ist und er mir auch so einfach echt wichtig ist..wenn ich nüchtern mit ihm rede wird er es so oder so abstreiten und das würde alles nur merkwürdig machen...

0
@schneeinb

Als Bester Freund sollte er dir zumindest zuhören, was er tut, wenn er betrunken ist!!

0

Er traut sich wohl nur wenn er breit ist. Gib ihm ne Chance und schau was drauss wird. Wenns nichts wird, sag einfach es war nur weil er breit war.

du musst zuerst mal wissen ob du auch was von ihm willst sonst geht da garnix

willst du von uns den theoretischen Unterricht wie man still hält oder was?

Tja, ich schätze das heißt, dass er auf dich steht... Wir wissen ja: "In vino veritas".

Du solltest ihn zur Rede stellen...

meiner meinung nach wartest du zu lange.

aber ich weiß ja nicht ob ich was von ihm will und wenn er nüchtern ist dann kommt von ihm aus halt wieder gar nichts..deswegen keine ahnung ich werde auch immer ein wenig kuschelbedürftig wenn alkohol im spiel ist...aber probieren jungs es wirklich so oft bei der gleichen wenns ihn nur darum geht was mit wem zu haben?

0

Was möchtest Du wissen?