guter freund versucht mich zu küssen

11 Antworten

Im "normalen" Zustand ist er anscheinend zu schüchtern so etwas zu machen.

Vielleicht nutzt er es dann gerade aus, wenn er "Breit" ist um sagen zu können, dass er keine Ahnung hat und sowas gar nicht tun wollte.

Dabei ist jedoch zu beachten, dass man im "Breiten" Zustand wagemutiger ist!

Er steht sicherlich auch dich, traut sich aber nicht, es dir zu sagen.

Mit guten Freunden später zusammen zu sein, kann schwerer sein, als gedacht! Am besten einfach mal mit ihm quatschen, was es damit auf sich hat :)

schneeinb
Fragesteller

ich habe angst das wenn ich mit ihm darüber rede das das alles komisch zwischen uns beiden macht ich kenne ihn jetzt seid 10 jahren und will ihn wirklich nicht verlieren..

schneeinb
Fragesteller

ich habe angst das wenn ich mit ihm darüber rede das das alles komisch zwischen uns beiden macht ich kenne ihn jetzt seid 10 jahren und will ihn wirklich nicht verlieren..

schneeinb
Fragesteller

gute oder schlechte idee ihn an seinem geburstag einfach zu küssen? er fährt danach erstmal in den urlaub..

Na Du solltest Dir klarmachen ob er Dir wirklich was bedeutet. Wenn er immer betrunken war ist das nicht dasselbe wie wenn er nüchtern war. Betrunken macht man auch Sachen die man sonst nicht machen wuerde vielleicht . Vielleicht muss er sich aber erst Mut antrinken. Auch möglich. Sprich ihn doch mal in nüchternem Zustand darauf an ob er was von Dir will wenn Du ihn liebst.

schneeinb
Fragesteller

ich weiß nciht ob ich ihn mag..er ist einer meiner besten freunde und ich will ihn auf keinen fall verlieren..

Wolki4  23.01.2013, 00:09

Na Du musst Dich halt fragen ob da was draus wird aus Deiner Sicht oder nicht. Dann wenn Du das weisst. Kannst Du ihm ja sagen das ihr nur gute Freunde seid und dass Du nicht mehr willst wenn er wieder nüchtern ist. Oder Du liebst ihn dann ist das doch ok mit dem Küssen.

vielleicht gehört er zu den menschen, die dazu neigen wenn sie was getrunken haben sich einsam zu fühlen und dass irgendwie ausgleichen zu wollen.

und selbst wenn er etwas von dir will und dabei nicht die eier in der hose hat das durchzuziehen ist das schon traurig. aber dann fang du halt an.

aber es ist nicht richtig wenn du ihn nicht willst aber er dich ganz doll dann mit ihm zu spielen. wenn du verliebt wärst hättest du einfach die ganze zeit eine waschmaschine im bauch. so fühlt sich richtiges verliebtsein an! und dann solltest du zugreifen.

Du solltest ihn dir mal vorknöpfen, wenn er nüchtern ist! Und zu dem was dich betrifft, so denke ich, das du dich bereits verliebt hast. Irgendwie findest du es Reizvoll ihn abblitzen zu lassen obwohl du ihn willst. Das Du ihn nicht willst wenn er besoffen ist kann ich allerdings nachvollziehen. ...

schneeinb
Fragesteller

das ding ist das er einer meiner besten freunde ist und er mir auch so einfach echt wichtig ist..wenn ich nüchtern mit ihm rede wird er es so oder so abstreiten und das würde alles nur merkwürdig machen...

woody34  22.01.2013, 23:54
@schneeinb

Als Bester Freund sollte er dir zumindest zuhören, was er tut, wenn er betrunken ist!!

Er traut sich wohl nur wenn er breit ist. Gib ihm ne Chance und schau was drauss wird. Wenns nichts wird, sag einfach es war nur weil er breit war.