Wie vergisst man jemanden schnell?

Vor fast 2 Wochen hat mein Freund schluss gemacht. Wir waren erst nur befreundet,bis er ankam wie heißt denn deine blonde Freundin. (Sehr gute Freundin von mir) Sie hat ihn in Facebook angenommen bevor ich sie warnen konnte. Sie meinte sie will von ihm hören wie er mich ver*rscht hat,dann macht sie das selbe mit ihm. Letzten Samstag waren wir zusammen feiern,sie hat ihn total abgeblockt,weil ich ihr alles erzählt habe(Kurz zu unserer Beziehung,alle selbst sein bester Kumpel haben mich gewarnt er wird es nicht Ernst meinen,wir haten nach knapp 3 Wochen unser 1. mal und 2 Wochen später hat er dann schluss gemacht einfach seinen beziehungsstatus er war ohne namen weil er dies nicht wollte (heute weiß ich,es lag daran weil er die ganze Zeit eine andere Freundin hatte in einer anderen Stadt seine Schwester hat mir das erzählt) er hat dann sein Handy 2 Stunden aus gehabt bis er sich meldete einfach mit "Ich hab kein Bock mehr auf eine Beziehung" und das wars dann er hat gesagt wir bleiben Freunde hat versucht mich zu überzeugen,dass seine Schwester lügt er mich nie betrogen hat und nie verarscht,aber bildet eure meinung zu ihm)

So in der Disko,packte er mich dann am Arm (ich liebe diesen Mann übertrieben) hat mich mit nach unten gezogen,dort standen dann 5 seiner Freunde (alles Kerle) er fing an mich anzuschreien,meinen Arm fester zu drücken hat mich als Schl*mpe bezeichnet. Ich hab das nicht ausgehalten,hab lautstark angefangen zu weinen,meinen Arm los gerissen ihn weggeschubst und bin richtung Bahnhof gerannt ( mit 16 cm high heels war sehr schwer) Mein Kumpel kam mir dann hinterher ich hab noch mitbekommen,wie seine Kollegen ihn total fertig gemacht haben.

Am nächsten Tag hatte er mich in Facebook gelöscht,mir noch eine Nachricht geschickt wo nur beleidigungen und drohungen an mich,meine Schwester und co. waren und der letzte Satz melde dich nie wieder. Heute habe ich ihn getroffen,habe ihn ignoriert. Aber er hat letztens versucht meine Freundin zu küssen,es tut einfach weh,dass er nach nicht mal einer Woche nach beendung der Beziehung so auf mich schei*t. Ich hab heute das erste mal seit letzten Samstag geweint,es tut mir alles so weh ich bin nur noch müde,müde vom Leben ich wurde schon 3x in einer Beziehung verarscht (Nein das liegt nicht an die Art Männer die ich mir aussuche er erste war Russe,der zweite halber Albaner der dritte Kurde und alle 3 waren vom Typ her ganz verschiedene Menschen ich hab einfach immer Pech) Ich MUSS diesen Mann vergessen,morgen ist ein Festival ich weiß,dass er auch da ist und ganz im Ernst ich bin so erbärmlich verliebt,wäre er betrunken und würde mich küssen ich würde ihn ein aller letztes mal mit küssen ich bin echt frustiert -.- Ablenkung bringt nichts ich bin den ganzen Tag unterwegs mit verschiedenen Freunden denk den ganzen Tag nicht an ihn,aber sobald ich alleine bin sehe ich sein lächeln vor mir

...zur Frage

Vergiss doch die Type indem Du Dir einen anderen suchst der es ernst mit Dir meint und Dich nicht verarscht und Dich gar nicht liebt. Mach Sport oder lies was und mach was mit Deiner Freundin was Dir Spass macht und den kannste aber total vergessen.

...zur Antwort

Sag doch einfach Du hast Dich entschieden dass zu tun weil es gut ist. Das sollte als Erklaerung ausreichen.

...zur Antwort

Nee warum? Kreuz kann man immer tragen.

...zur Antwort

Nun ich wuerde so ein Pferd ab 1.55 m Stockmass nehmen. Darunter geht zwar auch aber wenn Du noch mehr waechst als vorrausgesagt dann ist es vielleicht ein bischen komisch. Nach oben gibts eigentlich keine Groesse da die Dein Gewicht dann locker tragen koennen sieht nur irgendwann komisch aus.

...zur Antwort

Jeder normale Mensch macht Fehler. Da musst Du Dir gar keine Gedanken machen. Man kann nicht fehlerfrei sein aber versuchen wenig Fehler zu machen:-)

...zur Antwort